Access Bars®

ACCESS BARS PRACTITIONER ®

 

DER ANFANG VON ETWAS ANDEREM

 

Nennt sich Access Bars ®

Was wäre, wenn das Dich-selbst-Bewerten, das Schlimmste wäre, was du dir jemals selbst angetan hast? Und dennoch machst du es immer noch.

Dieses wundervolle Tool, das sich Access Bars ® nennt, beginnt dies von innen heraus aufzulösen.

Es ist eine schöne Erfahrung für mich Erwachsenen und Kindern mit dem Berühren der 32 Punkte

Am Kopf, Gutes zu tun.

 

Sämtliche Blockaden, die sich in jedem Leben in deinem Kopf manifestiert haben, können durch die

Access Bars ® gelöscht werden.

 

Die Bars sind 32 Punkte an deinem Kopf, wo du alle Gedanken, Ideen, Glauben, Erwägungen,

Emotionen und Haltungen gespeichert hast, die du in jedem Leben für wichtig erachtet hast.

Wenn du die Bars laufen lässt, ist das so als würdest du auf deinem Computer auf die Taste

„ Löschen“ drücken.

 

Die Access Bars ® können in allen Bereichen des Lebens Veränderungen ermöglichen. Wenn du bereit bist, mit mehr Bewusstsein zu agieren, öffnest du die Tür für Heilung.

Bereiche in ihrem Leben bzw. ihrem Körper zu verändern. Dazu zählen zb. Stress Gesundheit Gewicht Geld Angstzustände Beziehungen Schlafprobleme und vieles mehr.

 

 

C+P by Energetik Puhrer