Chi Balancing

Chi Balancing ein Dufterlebnis der besonderen Art.

 

Diese Kollektion wurde eigens von D. Gary Young zusammengestellt und umfasst sechs ätherische Ölmischungen , die zum Loslassen von Emotionen und Einstellungen wesentlich beitragen. Es kann dadurch eine innere Ruhe und Klarheit erlebt werden.

Zur Kollektion gehören Ölmischungen Valor, Harmony ,Forgiveness, Inner Child , Release und Present Time.

Dient zur Harmonisierung des Nervensystems und zur Anregung des Stoffwechsels.

Unterstützt bei Schlaf – und seelischen Problemen , und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

 

Hier noch eine Kurzbeschreibung der sechs Ölmischungen:

 

Valor: Mut

Ist eine Mischung von energetisch wirksamen ätherischen Ölen , die mit den spirituellen Aspekten des Körpers arbeiten, um das Gefühl von Stärke, Mut Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen zu stärken.

 

Harmonie : In die Mitte bringen

Ist eine erlesene Ölmischung , die Wohlbefinden durch ein harmonisches Zusammenspiel der Energiezentren im Körper fördert. Dadurch kann die Energie wirkungsvoller fließen.

Energetische Blockaden sind die Ursache von vielen Problemen. Darüber hinaus unterstützt es die Ausgeglichenheit.

 

Present Time: Das hier und Jetzt

Duftet kraftvoll und lässt uns das „ im Hier und Jetzt sein“ stärker erleben. All zu sehr in der Vergangenheit zu leben, kann für uns hinderliche Auswirkungen mit sich bringen. Nur dann kommen wir weiter wenn wir im Hier und Jetzt sind.

 

Forgiveness: Vergebung

Enthält eine Mischung von beruhigenden und erfrischenden ätherischen Ölen, die unsere Fähigkeit

Fördern, negative Erinnerungen loszulassen und über energetische Blockaden hinaus zu wachsen.

Dieser Schritt ist nur dann möglich, wenn wir fähig sind, zu vergeben und losszulassen.

 

Release : Seelisches Loslassen

Kombiniert aufbauende Öle , die „ inneren Frieden „ und ein Sich wohl fühlen entstehen lassen.

Unterdrückte negative Lebensenergieansammlungen wie Leere – und Füllzustände sind der Grund für viele Beschwerden.

 

Inner Child: Inneres Kind:

Hilft , den Zugang zum inneren Kind wieder zu bekommen. Das innere Kind ist spontan und beweglich

Freudig, lebensfroh, und grenzenlos. Durch die Mischung lösen sich alte energetische Blockaden, die uns leichteren Zugang zu unserem wahren Sein ermöglichen.

 

 

C+P by Energetik Puhrer