Aroma Stone

Aroma Stone

 

Geschichtliches

 

Aufzeichnungen belegen , dass heiße Steine in Ostasien schon 200 Jahre vor Christus eingesetzt wurden um verschiedene Krankheiten zu lindern oder sogar zu heilen.

Diese Heilkunst entwickelte sich nicht nur im asiatischen Raum sondern auch im gesamten Gebiet

Rund um Amerika und dem Pazifik.

Dort waren es vor allem Schamanen die mit der Kraft der heißen Steine vertraut waren.

Tatsache ist ,dass diese alte Tradition Klarheit und Vitalität für Körper und Geist bringt und sehr harmonisierend wirkt.

 

Was ist Aroma Stone ?

 

Die Aroma Stone ist eine Anwendungsform, die mit erwärmten Steinen und mit hochwertigen Ölen arbeitet.

Zuerst wird das warme Öl auf den Körper aufgebracht und anschließend mit den warmen Steinen

In Form von kreisenden und streichenden Bewegungen eingearbeitet.

Durch die Arbeit mit den warmen Steinen wird entlang der Meridiane angeregt und somit eine stärkende Versorgung der Zellen mit Sauerstoff erreicht. Außerdem kommt es durch die tiefgehende Wirkung bei der Anwendung auch zum gesteigerten Abtransport von Schlackenstoffen.

 

Die Wirkungsweise der Aroma Stone:

 

Tiefenentspannung

Lösen von Verspannungen

Verminderung von Stress und Nervosität

Abtransport von Schlackenstoffen

Vorsorge bei Erkältungskrankheiten

Lösen von Energieblockaden entlang der Meridiane

Wirksamkeit bei Schlaflosigkeit, Frauenleiden und Kreislaufprobleme.

 

Ich gebe dir Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen und energetischen Ausgewogenheit. Eine energetische Sitzung stellt keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose und Heilbehandlung dar. Die Methoden und Maßnahmen dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder

 

 

 

C+P by Energetik Puhrer