Über mich

Ich darf mich vorstellen

 

Mein Name ist Walter Puhrer, geboren in Stadl –Paura am 24.1.1962.

Ich bin in einer wunderbaren Familie aufgewachsen.

 

Im Jahre 1977 trat ich als Tischler Lehrling in der Firma WTG in Lambach ein.

1980 absolvierte ich meine Gesellenprüfung als Tischler.

Bis in das Jahr 2006 war ich dann auch vorwiegend als Tischler tätig.

 

Noch im selben Jahr dachte ich daran mich beruflich zu verändern und entdeckte meine Interesse und meine Gabe mit Energie zu arbeiten.

Im Jahr 2007 begann ich meine erste Ausbildung für diesen neuen Weg in die Zukunft.

Es handelt sich hierbei um eine Ausbildung in Bad – Ischl die Tibetische Energie Anwendung.

 

Darauf folgte die Ausbildung bei Harald Wally, Österreichs führender Energie Masseur, Energiebilanz meines Körpers.

Dem nicht genug kam ich im Jahr 2008 dann zur aromaakademie und weitere Ausbildungen folgen.

 

Ich begann damit meine Anwendungen nebenberuflich durchzuführen. Wie das Schicksal es wollte, hatte ich im Jahr 2013 eine Operation, wodurch ich meine Tätigkeit als Tischler nicht mehr ausüben konnte.

Dies war der Schritt in die Selbstständigkeit und die Entscheidung nur noch mit Energie zu arbeiten.

 

Ich bin heute sehr froh darüber, den Menschen zu helfen und dies auf irgendeiner Weise mit viel Dank zurückzubekommen ist für mich der schönste Weg, meine Bestimmung zum Beruf zu machen.

 

Ich freue mich schon darauf auch euch in die Welt der körperlichen und seelischen Ausgewogenheit zu begleiten.

 

 

 

 

C+P by Walter Puhrer